Warum Klaus Michael Münch?

„Ich erinnere mich noch gut an die Veranstaltungen, die wir da gemacht haben – überall war diese Energie zu spüren, durch das ganze Unternehmen. 800 Menschen, die in diesem Moment wirklich in eine Richtung geschaut haben.“
Geschäftsführer nach dem „Neustart“ eines Unternehmens


Klaus M. Münch ist ChangeExperte

für Strategieentwicklung und Kulturwandel und nutzt beim Teamcoaching „die Körpersprache von Teams“ für echtes Commitment und erfolgreiche Umsetzung. Er führt unterschiedliche Standpunkte zusammen mit Blick aufs gemeinsame Ziel und verbindet Menschen mit ihrer Vision.
Durch seine ImpulsModeration in Ihrer nächsten Veranstaltung kann er weitere Schritte initiieren oder beschleunigen.

Als Projekt- und Changemanager mit 15 Jahren Praxiserfahrung
sowie als Teamcoach für mehrere Dutzend Projektteams in über 20 Ländern erkennt und verändert er die Einstellung im „innen und außen“ – mental, emotional und körperlich spürbar. Er weiß, wie man kleine und große Gruppen abholt, bewegt und zu ihrem gemeinsamen Ziel führt, in Präsenzmeetings, Großgruppen-Events oder über neue Medien bei „global virtual Teams“.

Seine Kunden schätzen seine (un)typische Art
und seinen einzigartigen Methodenmix aus systemische Beratung, Großgruppen-Moderation, Körpersprache-, Team- und Mentalcoaching für nachhaltige Wirkung im ganzen Unternehmen oder Event.

Klaus M. Münch war bereits tätig  für
namhafte große und mittelständische Unternehmen in Deutschland
sowie für Global Player, wie zum Beispiel:

  • Hewlett Packard
  • Panasonic
  • SOVAG
  • Generali Gruppe
  • SAS Automative
  • AOK
  • Manufactum
  • SAP
  • Heidelberger Cement
  • Commerzbank
  • HSG Zander
  • Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt,
  • sowie für Forschungszentren, Akademien und Verbände
überall war diese
energie zu spüren,
durch das ganze
unternehmen.
Geschäftsführer nach dem
„Neustart“ eines Unternehmens

Rückrufservice

Vita
Klaus M. Münch

Visitenkarte
Klaus M. Münch